Pylontech

Pylontech wurde 2009 als dedizierter Anbieter von Batterie-Energiespeichersystemen (BESS) gegründet, indem es sein Fachwissen in den Bereichen Elektrochemie, Leistungselektronik und Systemintegration konsolidierte, um weltweit zuverlässige Energiespeicherlösungen bereitzustellen. Mit Lieferungen, die sich seit 8 Jahren in Folge verdoppeln, hat es sich zu einem weltweit führenden Anbieter von Energiespeichersystemen entwickelt.

Pylontech wurde 2009 als dedizierter Anbieter von Batterie-Energiespeichersystemen (BESS) gegründet, indem es sein Fachwissen in den Bereichen Elektrochemie, Leistungselektronik und Systemintegration konsolidierte, um weltweit zuverlässige Energiespeicherlösungen bereitzustellen. Mit Umsätzen, die sich seit 8 Jahren in Folge jährlich verdoppeln, hat es sich zu einem weltweit führenden Anbieter von Energiespeichersystemen entwickelt.



Artikel 1 - 10 von 10